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Gemeinde Bellikon
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Ersatzwahl vom 10. Februar 2019 für den Rest der Amtsperiode 2018 - 2021

Ersatzwahl vom 10. Februar 2019 für den Rest der Amtsperiode 2018 - 2021

Das Departement Volkswirtschaft und Inneres hat auf Gesuch hin die Demissionen von Herrn Mirko Paul, Mitglied der Finanzkommission sowie Frau Judith Brunnschweiler Beez, Mitglied der Schulpflege, bewilligt. Der Gemeinderat hat die Ersatzwahl auf den 10. Februar 2019 angesetzt.

 

Anmeldeverfahren:

Wahlvorschläge sind von zehn Stimmberechtigten des Wahlkreises zu unterzeichnen und bei der Gemeindekanzlei bis spätestens am 44. Tag vor dem Hauptwahltag (d.h. bis Freitag, 28. Dezember 2018, 12.00 Uhr) einzureichen. Werden nicht mehr wählbare Kandidaten vorgeschlagen als zu wählen sind, wird mit der Publikation der Namen eine Nachmeldefrist von fünf Tagen angesetzt, innert welcher neue Vorschläge eingereicht werden können. Gehen in dieser Frist keine neuen Anmeldungen ein, werden die Vorgeschlagenen von den anordnenen Behörden als in stiller Wahl gewählt erklärt.

 

Weitere Auskünfte erteilt Gemeindeschreiberin Sereina Baumann (056 485 83 83 oder sereina.baumannCAhsucxVNix3Ej@bellikon.ugmEti77A4xbFhch).

 

Die Formulare für die Anmeldung von Kandidaten können persönlich bei der Gemeindekanzlei bezogen oder hier heruntergeladen werden.

 

Anmeldeformular 1. Wahlgang Ersatzmitglied Finanzkommission

 

Anmeldeformular 1. Wahlgang Ersatzmitglied Schulpflege